Decathlon, Fail: Versand nur mit Entwicklertools möglich

Gespeichert von Thorsten am 3. April 2022 - 18:30

...ok, etwas reisserisch, alles was von 'Lieferung nach Hause' abweicht, also:
- Abholung in einer Filiale
- Abholung DHL Packstation / Hermes Paketshop
ist nicht möglich, vielleicht Betriebssystem abhängig...?

Seit mindestens 4 Monaten erhält man nur eine weisse Fläche wenn diese Optionen ausgewählt werden.
Abhilfe: Entwicklertools im Browser aufmachen:

Tags:

Kostenloses Schweizer Konto von Yuh mit Mastercard Debit und ~10€ geschenkt für die erste 500€ Einzahlung

Gespeichert von Thorsten am 10. November 2021 - 20:54

Mein Freundschaftswerbungscode: 2l4xc8 eingeben während der Beantragung -> https://www.yuh.com/de/download

Wer schon immer mal ein kostenloses Schweizer Konto mit Schweizer IBAN und Mastercard haben wollte:
Von Swissquote, der führenden Online-Bank der Schweiz und von PostFinance, einem der führenden Bankinstitute des Landes.
Zahlen, Sparen, Investieren: Alles in einer App.

Tags:

Kamera im Briefkasten - Update 1

Gespeichert von Thorsten am 23. Juli 2021 - 18:47

Nun das Phone wurde etwas vernachlässigt und ich fing an es durch System und Android Versions Updates zu jagen...
Viele...
Ende vom Lied/Leid: Android hat einiges unternommen Apps zum Schlafen schicken, das ganze funktionierte nun nicht mehr mit MobileWebCam - die App wachte nicht mehr zuverlässig auf, wenn überhaupt.
Back to square one....

Kamera im Briefkasten

Gespeichert von Thorsten am 30. April 2021 - 17:56

Ziel

Ich will wissen wann es sich lohnt an den sechs Etagen tiefer gelegenen zu gehen.
Ja, ich kann einfach so einmal täglich runtergehen, ich mag das auch als Sport, ist aber enttäuschend, gerade wenn ich auf etwas bestimmtes warte.
Es gibt auch den energiesparenden, meine Energie sparenden Aufzug, ...
Es gibt auch die Briefankündigung von web.de/gmx.de, was nicht unbedingt heissen muss, das die Sendung am nächsten Tag wirklich schon da ist, und es wird dadurch nicht alles angekündigt.

1 Monat unterwegs auf Menorca / Mallorca: GR 223 + GR 221 (Planung)

Gespeichert von Thorsten am 7. Januar 2021 - 17:26

Es war mal wieder so weit, ein Monat unbezahlter Urlaub am Stück: Wandern.
Ich hatte verschiedene Ideen im Vorfeld: Menorca + Ibiza umlaufen, Rhein entlang...

Es wurde dann: GR 223 - Menorca umlaufen - Camí de Cavalls und Mallorca durchs Gebirge - Ruta de Pedra en Sec - GR 221.

Tags:

1 Monat unterwegs auf Menorca / Mallorca: GR 223 + GR 221 (4. Woche)

Gespeichert von Thorsten am 31. Dezember 2020 - 17:25

Son 03.11. Deià - Sóller, 13 km, neuer Weg, Hotel
6:00 Uhr, 7:00 Uhr, immer dieses Schlagen/Klopfen - mir kommt nicht der geringste Gedanke das ICH hätte es ändern können...8:00 Uhr mal ins Bad...ups...das Minifenster hat Laden draussen, <bums> §$%&%$$ Ich hab die dann mal fixiert....schön ruhig nun....grrrrrrr Aggressive .

Tags:

Seiten

Einmanaleiki RSS abonnieren