Was wird’s hier geben?

Produktvorstellungen meines Kleiderschrankes ;-) der ausschließlich aus Produkten der Versandhändler Globetrotter und Bergzeit besteht. Outdoorklamotten denen man es nicht auf den ersten Blick ansieht - oder auch sofort. Und es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, wenn ich im Büro sitze, das ich damit durch Island gewandert bin.

Da wäre dann auch der zweite Schwerpunkt, ich werde mal meine Wanderungen und Wandergebiete aufarbeiten mit Bildern und Empfehlungen zur Unterkunft und Anreise. Gerade das zusammensuchen und ordnen der Bilder macht gerade besonders Spaß - wo ich die überall verteilt habe…

Dazu kommen dann noch Anekdoten aus dem Arbeitsalltag…

Und das ganze nach Möglichkeit, regelmäßig, alle zwo Wochen was neues… Naja ich würde gerne öfters, aber ich setze mal einen realistischen Zeitrahmen :-)