Sie sind hier

Decathlon, Fail: Versand nur mit Entwicklertools möglich

Gespeichert von Thorsten am 3. April 2022 - 18:30

...ok, etwas reisserisch, alles was von 'Lieferung nach Hause' abweicht, also:
- Abholung in einer Filiale
- Abholung DHL Packstation / Hermes Paketshop
ist nicht möglich, vielleicht Betriebssystem abhängig...?

Seit mindestens 4 Monaten erhält man nur eine weisse Fläche wenn diese Optionen ausgewählt werden.
Abhilfe: Entwicklertools im Browser aufmachen:

Option ausklappen und dann manuel die Klasse 'expanded' beim jeweiligen Selektor setzen:

//*[@id="storePickup"] - Abholung in einer Filiale
//*[@id="relayDelivery"] - Abholung DHL Packstation / Hermes Paketshop

um den Inhalt der Option darzustellen.






Benutzte Geräte/Browser, auch im Anonymous Modus, um Cookies und sonstige gespeicherte Fragmente auszuschliessen:
- MacOS Firefox, Chrome, Safari
- Android, 2 verschiedene Geräte
- iOS, Phone und iPad

Ich würde mal gerne eine Auswertung von Erfolgreichen Filialversendungen nach Betriebssystem/Browser sehen Wink
Auch die App hilft hier nicht, da sie nur eine Webansicht darstellt...

Support hält es für funktionsfähig, da sie eine Testbestellung tätigen konnten...

Tags: